Fachkrankenschwester/-pfleger Anästhesie

zedig.ch ag

Zürich (Schweiz)

Medizinische / Pharma

Zürich (Schweiz)

Fachkrankenschwester/-pfleger Anästhesie zedig.ch ag Zürich (Schweiz) Sie sind zuständig für die fachgerechte Vor- und Nachbereitung der Überwachungsgeräte; Sie bereiten außerdem sachgerecht und fachgerecht die notwendigen Medikamente sowie Instrumente vor.

Die Limmatklinik Mit 25 Betten Im Trend­quartier Zürich-west Ist Eine Beleg­arz­tklinik Mit Besonderer Atmosphäre Die Klinik Wurde Neu Gebaut Und Bietet Ambulante Sowie Stationäre Ein­griffe Verschie­dener Fach­richtungen An Die Limmat­klinik Ist Auf Der Spital­liste Des Kantons Zürich Und Somit Für Patienten Aller Versicherungs­klassen (allgemein Halbprivat Privat) Zugänglich Die Limmatklinik Liegt Im Zürcher Kreis 5 Und Ist Mit Den öffent­lichen Verkehrs­mitteln Bestens Erreichbar Zur Erweiterung Des Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Verein­barung Eine/einen: Fachkrankenschwester/-pfleger Anästhesie Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Fach­gerechte Vor- Und Nach­bereitung Der über­wachungs­geräte Sie Bereiten Ausserdem Sach­gerecht Und Fachgerecht Die Not­wendigen Medikamente Sowie Instrumente Vor Sie Assistieren überwachen Und Führen Die Gängigen Narkose­verfahren Durch Ebenso Zu Ihrem Aufgaben­gebiet Gehören Die Korrekte Leistungs­erfassung Und Die Entsprechende Pflege­doku­mentation Gemäss Geltender Richtlinien Ihr Profil: Sie Haben Eine Abge­schlossene Ausbildung Als Krankenschwester/-pfleger Und Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Im Bereich Anästhesie Idealweise Bringen Sie Einige Jahre Berufserfahrung Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähig­keiten Sie Arbeiten Sehr Selbst­ständig Und Sind Flexibel (zusammen­arbeit Mit Beleg­ärzten) Hohe Dienst­leistungs­bereit­schaft Und Sozial­kompetenz Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Unser Angebot An Sie: Die Grösse Des Teams Ist über­schaubar So Ist Das Arbeits­klima Ganz Angenehm Sie Können Eigen­verant­wortlich Arbeiten Sie Erhalten Zudem Einen Markt­üblichen Lohn Mit Guten Sozial­leistungen Es Gibt In Der Regel Keine Wochenend- Und Keine Nacht­dienste (gelegentliche Bereit­schafts­dienste Möglich) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihr Bewerbung Gern Per E-mail An: Limmatklinik Ag C/o Personalabteilung Huobmattstrasse 3 Ch-6045 Meggen E-mail: Juditherni@ Tel 0041 41 379 71 96 Anästhesie Fachkrankenschwester Krankenschwester Krankenpfleger Frachkrankenpfleger Klinik Schweiz Meggen Zürich Dienst­leistungs­bereit­schaft Dienstbereitschaft Krankenpflegerin Fachkrankenschwester/-pfleger Anästhesie Sie Sind Zuständig Für Die Fachgerechte Vor- Und Nachbereitung Der Überwachungsgeräte Sie Bereiten Außerdem Sachgerecht Und Fachgerecht Die Notwendigen Medikamente Sowie Instrumente Vor Zürich (Schweiz) Anästhesie Fachkrankenschwester Krankenschwester Krankenpfleger Frachkrankenpfleger Klinik Schweiz Meggen Zürich Dienst­leistungs­bereit­schaft Dienstbereitschaft Krankenpflegerin

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)